ACHTUNG FORUM GESCHLOSSEN! Besucht uns doch hier: http://in-crepusculo.xobor.de/

Probeplay Jenna

in Probeplays 02.02.2012 14:48
von Faye Chamberlain • 126 Beiträge

So liebe Jenna. Dann fängst du bitte an mit dem PP. Viel Spaß :) Auf ein gutes Gelingen ;)
PP mit Elena

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probeplay Jenna

in Probeplays 02.02.2012 14:54
von kein Name angegeben • ( Gast )

Jenna kam langsam die Treppen runter, und wunderte sich sehr, das alle noch schliefen.
"Hmm", machte sie nur, öffnete den Kühlschrank und suchte sich Zutaten für das Frühstück aus.
Kurzer Hand standen auch schon Teller und Gläser bereit, sowie Getränke und Besteck.
Mit einem kritischen Blick betrachtete sie es, bevor sie sich daran machte, Rührei sowie Speck zuzubereiten. Nach gefühlten Stunden war sie endlich damit fertig und servierte es schonmal. "Elena Jeremy Frühstück ist fertig.", schrie sie lauter und hörte schon die Treppen runterkommen.

nach oben springen

in Probeplays 02.02.2012 15:00
von Elena Gilbert (gelöscht)

Elena vernahm von unten bereits Geräusche, als sie sich erst aus dem Bett quälte und unter die Dusche stellte. Nach einer 10 minütigen und extrem wohltuenden Dusche trocknete sie sich die Haare und kleidete sich neu ein. Auf Jennas Rufen hin begab sich die Schülerin nach unten in die Küche wo ihr ein kösterlicher Durft entgegen ströhmte.

"Guten Morgen." meinte Elena mit einem Lächeln auf den Lippen und machte sich eine Tasse Kaffee. Schnell schaute sie sich in der Küche um und stellte fest, dass lediglich Jenna und sie anwesend waren. Jeremy war wohl bereits in der Schule..

"Hat Ric heute etwa nicht hier übernachtet?" fragte Elena nach einer Weile.

Cause it's okay to love them both..

nach oben springen

in Probeplays 02.02.2012 15:10

Jenna vernahm Elenas wohltuende Stimme und grinste auf ihre Frage. "Hmm er wecke mich um kurz vor vier, das er nach Hause geht, da er noch ein paar Aufsätzte korrigieren musste.", meinte sie leicht schmunzeln und stellte das Frühstück vor Elena. "Hier..guten Appetit, und Jeremy, er ist schon weg in der Schule.", flüsterte sie kichernd und schenkte sich ebenfalls Kaffee ein, wovon sie einen kräftigen Schluck nahm. "Hast du heute Nacht...was mitbekommen? Falls ja es tut mir leid."

nach oben springen

in Probeplays 02.02.2012 15:14
von Elena Gilbert (gelöscht)

Elena nickte und meinte: "Danke, ich bin am verhungern." ehe sie sich auf das Frühstück stürzte und es mit einem grossen Schluck Kaffee herunter spühlte. Nach ein paar Bissen jedoch, fing Jenna ein Thema na, welches Elena gar nicht passte.

"Nein, schon gut." nuschelte die Schülerin verlegen und versuchte das Bild von ihrer Tante und Ric bei intimen Momenten aus dem Kopf zu kriegen. Um möglichst schnell ein anderes Thema zu finden, liess sie den Blick durch den Raum schweifen und räusperte sich.

"Musst du heute wieder arbeiten, oder hast du einen freien Tag?"

Cause it's okay to love them both..

nach oben springen

in Probeplays 02.02.2012 15:20

Doch als Elena sich räusperte, blickte sie mit einem hochrotem Kopf nach unten und schluckte. "Hmm.", dann schluckte sie schwer und hörte ihr Handy piepsen. "Ehm nein, du hast Glück oder Pech...heute muss ich nicht arbeiten.", meinte sie mit einem zarten Biss auf ihre Lippen, bevor sie mit der Gabel in den Bacon stich und ihn schnell aufaß.

nach oben springen

in Probeplays 02.02.2012 15:22
von Faye Chamberlain • 126 Beiträge

// so ich cutte mal :) Mir gefallen deine Posts ;) Dann würde ich mal sagen: Herzlich Willkommen. Meld dich an und ich lass dich rein^^

nach oben springen

Farberklärungen: Admin Wolf Vampire Hybrid Hexen Menschen Probewoche
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 1043 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen