|
|
Das Thema wurde geschlossen. |
Mason kam nach seinen Wochenendtrip endlich wieder in MF an. Nur leider war es der Tag an dem wieder Vollmond war. Er hatte nicht sonderlich Lust darauf gehabt sich wieder zu verwandeln aber leider war er unter dem Fluch gewesen und somit deren Sklave. Also ging er schnell Nachhause und nahm sich ein paar ordentliche Sachen aus seinem Kleiderschrank und packte diese in seinem Rucksack. Dann schaute er auf die Uhr und es wurde Zeit das er sich in den Wald begab. Er zog sich schon mal aus. Bis er Stimmen hörte. *Das kann doch nicht sein* Er rief nur "Haut ab." Dann kam eine Gestalt immer näher und näher. Er schaute diese Person mit großen Augen an und sagte nur "Kath du hier? Du weißt das du nicht hier sein solltest. Bitte geh." er flehte sie an das sie bitte gehen soll. Denn er wollte niemanden weh tun. Und jedesmal wenn etwas passiert war es für ihn wie ein Stich ins Herz gewesen. Er schaute nach seinen Ketten die er sich sonst immer umgemacht hatte aber das tat er nun nicht mehr denn helfen tut es nicht.
(Wir haben gerade ein paar technische Schwierigkeiten, da xobor Katherine nicht antworten lässt und da ich auch Kathy playe, mach ich mal einfach das PP hier. Also einfach vorstellen, ich wäre Kathy ;))
Ich hatte Mason natürlich beobachten lassen, ohne das er es wusste und da Vollmond war, war mir völlig klar, dass es Zeit wurde. Ich wusste, dass er es hasste, wenn ich in der Nähe war. Er hatte Angst, mir etwas zu tun. Jämmerlicher , kleiner, verliebter Hund. Aber genau deswegen konnte ich ihn ja so gut benutzen. Ich hörte schon von weitem seine Stimme und lächelte etwas. "Mason ... Mason ... Mason ! Du weißt, dass ich nicht gehen werde. Wozu haben wir die gemeinsame Zeit miteinander verbracht? Kennst du mich wirklich so wenig? Hast du den Mondstein bereits gefunden?", fragte ich ihn und sah ihn streng an. Würde er zicken, dann würde ich einfach ein auf Lieb tun und bekommen, was ich wollte. Leise tippselte ich mit meinem Fuß auf dem Boden herum. "So? Wo ist er? Ich dachte, dass du ihn mir besorgen kannst? Als Zeichen deiner Liebe zu mir." Meine Gesichtszüge zeigten plötzlich eine Verletzlichkeit. " Oder liebst du mich gar nicht mehr? Oder nicht stark genug, um mir dieses einen Wunsch zu erfüllen?", fragte ich ihn. Hach, es machte doch immer wieder Spaß, mit ihm zu spielen.
"Ich möchte dich nicht das ich dich beiße du weißt du kannst daran sterben." Immer fängt sie an mit diesen komischen Mondstein. "Nein ich habe diesen Mondstein noch nicht. Bitte habe noch ein wenig Geduld Kath es dauert alles seine Zeit." Sie sah ihn verletzt an "Doch ich liebe dich noch sehr und das weißt du auch." er redete sehr schnell denn er merkte wie es immer später wurde und es langsam extrem anfing dunkel zu werden. "Kath bitte geh ich will dich nicht beißen." Er ging weiter in den Wald hinein so hat er genug auslauf sozusagen. Er dachte an seiner letzten Verwandlung wo er auf der Straße gelandet war und fast von einem Auto überfahren worden ist. Und das gefiel ihm natürlich überhaupt nicht also ging er immer weiter hinein bis er sich dachte so das reicht. Er zog sich aus und legte seinen Sachen hinter einem sehr großen Baum. Und dann wartete er einfach nur noch.
Ja natürlich kann ich warten.
Ok.. Ja also das habe ich zwar noch nie gehört aber ich kenne es auch anders das mir ein Thema vorgegeben wird und das nicht ich anfangen muss. Aber natürlich respektiere ich eure Entscheidung und kann es gerne noch ein anderes mal probieren.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 234
Themen
und
1043
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |