ACHTUNG FORUM GESCHLOSSEN! Besucht uns doch hier: http://in-crepusculo.xobor.de/

SMS

in Matt's Handy 22.01.2012 16:49
von Caroline Forbes • 113 Beiträge

hey matt
es tut mir leid aber du hast das falsch verstanden. du sollst nicht vergessen das du mich liebst, das ist das letzte was ich will. ich meinte die andere sache mit vergessen das was wir halbwegs gemacht haben. wenn du willst können wir in ruhe noch mal darüber reden wenn du möchtest. du weist was ich für dich empfinde matt und ich will dir einfach nicht weh tun. in liebe deine care

nach oben springen

RE: SMS

in Matt's Handy 27.01.2012 15:20

eine neue? muss ich das jetzt verstehen? das dauert bei dir ja nicht lange bist du was neues gefunden hast! jetzt gerade kann ich aber auch nicht weg. bleib einfach zuhause. ich meld mich später nochmal muss kurz selber nachdenken wo du blut herbekommst!
ps.: viel spaß mit deiner neuen

nach oben springen

in Matt's Handy 27.01.2012 15:48

du lässt sie bei dir schlafen? bist jetzt völlig durch geknallt? du kannst doch nicht einfach irgendwelche leute in dein haus einladen wer weiß was sie ist! du solltest vorsichtiger sein. nein ich bin nicht eifersüchtig oder vielleicht doch ach keine ahnung. sei einfach vorsichtiger matti. pass auf dich auf bitte.

nach oben springen

in Matt's Handy 27.01.2012 20:31

ja ich weiß es nicht und das ist schon schlimm genug. nein ich werde nicht jetzt vorebi kommen da ich nicht neugierig bin. du kannst machen was du willst und mit wem du willst. ja du bist schon tot aber trotzdem lebst du jetzt in einer welt die gefährlich ist und du weist von klaus und so also pass bitte auf dich auf. mir zu liebe!
ich kann jetzt auch nicht mehr. tyler ist noch bei mir

in liebe deine care

nach oben springen

Farberklärungen: Admin Wolf Vampire Hybrid Hexen Menschen Probewoche
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 1043 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen